Schutzkonzept und angepasste Trainingszeiten

Liebe Judoka

Schon bald heisst es wieder „Rei“ und „Hajime“. Wir freuen uns sehr, euch ab nächster Woche wieder auf unseren Tatami begrüssen zu dürfen und mit euch Judo zu trainieren!

Aufgrund der nach wie vor besonderen Lage um die Covid-19-Pandemie müssen auch wir uns an ein klares Schutzkonzept halten, welches der Vorstand des Judoclub KAMA TANI erarbeitet hat und von allen Trainingsteilnehmenden eingehalten werden muss.

Wir bitten euch, das gesamte Schutzkonzept noch vor dem ersten Training genau durchzulesen und euch an die Vorschriften zu halten.

⇒ Das Schutzkonzept könnt ihr hier einsehen und herunterladen.

Bei Fragen zum Schutzkonzept steht euch Präsident Severin Minder oder unser Corona-Verantwortlicher Roman Badertscher gerne zur Verfügung.

Neue Trainingszeiten ab 10. August 2020:

Kindertrainings:
montags, 17.50 Uhr bis 19.20 Uhr (unverändert)
dienstags, 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr (neu)

Jugend-/Erwachsenentraining:
dienstags, 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr (neu)

Das Wettkampftraining am Donnerstag findet bis auf Weiteres noch nicht statt. Weitere Informationen zur Wiederaufnahme folgen, sobald diese bekannt sind.

Wir freuen uns auf euch! Bleibt gesund und bis bald

Judoclub KAMA TANI