Interne Turniere

Zweimal jährlich führt der Judoclub KAMA TANI seine traditionellen internen Judoturniere für die vereinseigenen Judoka durch. Diese finden gemäss Jahresprogramm grundsätzlich im Frühling und Herbst oder Winter statt.

Für die einzelnen Judo-Gruppen ist die Teilnahme an den internen Turnieren obligatorisch. Jeder Judoka erhält dabei die Möglichkeit, das Gelernte seinen Eltern und Familienangehörigen zu zeigen.

An unseren Turnieren geht kein Judoka leer aus. Traditionell und fairerweise erhält jeder Teilnehmer eine Medaille. Am internen Turnier, welches im Herbst oder Winter stattfindet, stellen wir eine kleine Festwirtschaft auf und fördern beim gemütlichen Beisammensein die Gemeinschaft zwischen Trainer, Eltern und Judoka.

alle Ranglisten und Ergebnisse
alle Fotogalerien