Schülerturnier in Spiez eine tolle Erfahrung für alle!

Liebe Judoka
Liebe Eltern

Am Sonntag, 10. Juni 2018 nahm der Judoclub KAMA TANI mit Florian Baftiu, Benito Girardi, Aaron Holzer und Jonas Raemy am 47. Schülerturnier in Spiez teil. Für unsere Judokas war es der erste richtige Ernstkampf auf nationaler Ebene und somit eine tolle Erfahrung!

Jonas Raemy war von der Vierergruppe der Älteste und betrat zuerst die Mattenfläche. Leider sollte es nicht sein. Nach vier Kämpfen schied Jonas Raemy aus und konnte sich somit leider nicht für die Finalrunde qualifizieren.

Dafür erkämpften sich im späteren Verlauf des Nachmittags Benito Girardi, Florian Baftiu und Aaron Holzer in jeweils drei Wettkämpfen je eine Bronzemedaille!

Unsere stolzen Medaillengewinner! Bronze für Benito Girardi, Florian Baftiu und Aaron Holzer (v.l.)

weitere Fotos sowie alle Ergebnisse und Platzierungen des Turniers

Der Judoclub KAMA TANI gratuliert allen vier Judoka für ihre Teilnahme und ihre Leistung in Spiez!

Wir freuen uns, gemeinsam das nächste geplante Turnier in Burgistein, die Kantonalbernischen Schülermeisterschaften, am Samstag, 1. September 2018 in Angriff zu nehmen und sind uns sicher, weitere Fortschritte und gesammelte Erfahrungen in das Turnier einfliessen zu lassen.

Sportliche Grüsse

Judoclub KAMA TANI